Mit Magnolia Marketing-Kampagnen verwalten

Magnolia macht es den Marketing-Teams einfach, Kampagnen ohne Entwickler-Unterstützung zu verwalten. Sie können in nur wenigen Minuten Microsites und Landing Pages erstellen, die sowohl in Stil als auch in Content konsistent sind. Das Magnolia Campaign Publisher Modul ermöglicht es, Kampagnen-Elemente zu bündeln und das Ergebnis mit nur wenigen Klicks online zu stellen.

Integration.png

Magnolia Campaign Publisher Modul

Das Campaign Publisher Modul von Magnolia macht es ganz einfach, den Überblick über Inhalte und Elemente für verschiedene Kampagnen zu behalten. Mit dem Modul können Sie innerhalb von Magnolia Kampagnen definieren, die aus Seiten, Dateien und anderen Ressourcen bestehen. Das Modul bietet einen Status für jede Kampagne und die Möglichkeit, alle darin enthaltenen Ressourcen zu überprüfen. Sie können die Kampagne als Ganzes veröffentlichen, anstatt jede Ressource separat zu publizieren.

Dies ermöglicht es Ihnen, auch eine größere Anzahl von Kampagnenelementen zu bündeln. Sobald Sie diese veröffentlichen wollen, bedarf es nur weniger Klicks und Ihre Kampagne geht online. Genauso einfach ist es, Content wieder zu entfernen, sobald Ihre Kampagne abgelaufen ist.

airbus-devices
dam-desktop.png

Mit Magnolia Assets verwalten

Speichern Sie digitale Assets – wie Bilder und Videos – in Magnolias eingebautem DAM oder in einem externen Dienst. Egal, ob Sie ein externes DAM oder ein Content Delivery Network (CDN) verwenden möchten: Magnolia gibt Ihnen die notwendige Flexibilität, um so zu arbeiten, wie Sie wollen.

Dies macht es einfach, Assets auf verschiedenen Landing Pages und Websites zu verwenden, um dynamische und ansprechende Inhalte zu erstellen.

Microsites in wenigen Minuten erstellen

Microsites und Landing Pages sind essentielle Elemente Ihrer Kampagne. Mit Magnolia kann Ihr Marketing-Team diese in wenigen Minuten erstellen – immer im Einklang mit der Corporate Identity. Sie können ganz einfach neue Seiten erstellen, bearbeiten und managen – ohne Hilfe seitens der Entwickler.

Easy_ecommerce_integration_with_Magnolia_CMS_-_YouTube.png
karim

Mit unserem bisherigen System dauerte es 10 bis 15 Minuten, um aktuelle Nachrichten online zu stellen. Mit Magnolia konnte diese Zeitspanne auf weniger als 3 Minuten reduziert werden.

Karim MorganCMS Architect und Project Lead bei Al Arabiya

Erhalten Sie Einblick in Ihre Marketing-Kampagnen

Mit den leistungsstarken Integrationsmöglichkeiten von Magnolia können Sie Ihre bevorzugten Tools verwenden, von Analytik- und Marketingautomatisierung bis hin zu CRM und ERP. So können Sie die Effektivität Ihrer Marketingkampagnen in Echtzeit auswerten. Mit diesen aktuellen Erkenntnissen können Sie dann sofort Änderungen vornehmen. Unsere Kunden konnten so bereits ihre Leads und ihren Umsatz steigern. Profitieren auch Sie davon!

 

Integration.png

Hier erfahren Sie mehr

Probieren Sie das Editieren auf der Demo-Site von Magnolia aus

Kostenlose, 30-tägige Probeversion Kontaktieren Sie uns Demoanfrage