Schaffen Sie großartige E-Commerce-Erfahrungen

Es wird Zeit, Kunden zu überzeugen, ihren Online-Einkaufswagen bis an die virtuelle Kasse zu bringen und nicht vorher abzustellen. Kombinieren Sie Magnolia mit Ihrem digitalen Shop und verbessern Sie den Eindruck, den der Kunde beim Einkauf hat. Bewerben Sie Produkte und interagieren Sie mit Kunden — dank reichhaltigen Inhalten und Personalisierung.

MAG_E-Commerce

Kunden gut kennenlernen

Wenn Sie Ihre Besucher kennenlernen, können Sie sie mit relevanten Inhalten beliefern. So machen Sie aus ihnen Kunden und erzielen Gewinne. E-Commerce-Websites sollten darum auch mit Analytics und CRM integriert werden — um das Einkaufsverhalten Ihrer Kunden besser zu verstehen, sie in Segmente aufzuteilen und individuell zugeschnittene Angebote bereitzustellen.

Magnolia integriert mit einer großen Anzahl an E-Commerce-, Analytics- und Personalisierungs-Werkzeugen, die Ihnen helfen, mit Ihrer Seite Umsatz zu generieren. Magnolias reichhaltige Personalisierungs-Features befähigen Sie, Ihren Besuchern relevante Inhalte zu bieten. Die Belohnung dafür: Es ist erwiesen, dass personalisierte Inhalte Konversionen um 300% erhöhen.

E-Commerce-Systeme, die schon mit Magnolia verbunden sind

 

ticket_se

Magnolias Benutzerfreundlichkeit macht es unseren Mitarbeitern einfach, neue Promotionen und Produkte auf den Markt zu bringen. Die Plattform integriert zudem leicht mit anderen Produkten — so haben wir unsere Konkurrenten ein- und überholt, Feature nach Feature. Punkto Preis und Angebotsvielfalt sind wir führend, dank unserem Industrie-Netzwerk.

Katarina Sjögren Petrini, CEOTicket Leisure Travel

Eine nahtlose Einkaufserfahrung auf allen Kanälen

ipadleroy.png

Kunden erwarten von Einzelhändlern eine nahtlose Erfahrung über mehrere Kanäle hinweg. Bei Magnolia ist das nur der Anfang. Inhalte werden automatisch für mobile Geräte optimiert und können dann auch auf verschiedenen Seiten wiederverwendet werden.

Mit Magnolia können Sie Inhalte, Kampagnen und Millionen von E-Commerce-Assets ganz einfach und von jedem Gerät aus verwalten. So können Sie Kampagnen rasch bauen — mit einer Kombination von Inhalten aus Magnolia und Ihren eigenen Assets.

E-Commerce leicht gemacht: Integrationen und unlimitierte Skalierbarkeit

helperImage

Flexible Integrationen

Integrieren Sie Magnolia mit dem E-Commerce-, Analytics-, Optimierungs- oder Personalisierungs-Werkzeug Ihrer Wahl.

helperImage

Multistore

Magnolia unterstützt die nahtlose Darstellung von mehreren Shops unter einer Marke. So entsteht ein einheitliches Einkaufserlebnis.

helperImage

Hohe Skalierbarkeit

Magnolia bietet unlimitierte Skalierbarkeit, Clustering und Lastverteilung, so dass Ihre Seite schnell lädt — auch während Einkaufs-Events mit viel Traffic.

helperImage

Benutzerfreundlichkeit

Magnolias Fokus auf Benutzerfreundlichkeit und Einfachheit macht es Redaktoren einfach, überzeugende, mobile Inhalte zu erstellen — innerhalb von Minuten. 

Integrieren Sie Magnolia mit Ihrer E-Commerce-Plattform

Strategien für eine E-Commerce-Integration

Es gibt viele Möglichkeiten, Magnolia mit einer E-Commerce-Plattform zu integrieren. Diese Präsentation erklärt einige davon und zeigt Ihnen, wie Sie die potentielle Fallen geschickt erkennen und umgehen.

Kunden, die Magnolia mit ihrer E-Commerce-Plattform integrieren

Mehr erfahren

Das E-Commerce-White Paper herunterladen (auf Englisch)

Kostenlose, 30-tägige Probeversion Kontaktieren Sie uns Demoanfrage