Enterprise-Preisangaben

Dank Magnolias Open Source-Businessmodell bietet das Unternehmen besseren Support und niedrigere Kosten als komplexe, proprietäre Systeme.

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Enterprise-Lizenzen

  Magnolia Enterprise Edition Standard Magnolia Enterprise Edition Pro
Angebot Günstigere Version für Open Source-Server mit Standard-Support- und Lizenz Offenes, skalierbares, benutzerfreundliches High-End-Produkt mit vollem Support und Verhandlungsmöglichkeiten
Multisite- Features Single site / Mehrsprachen-Support Unbegrenzte Anzahl an Domains, Seiten und Sprachen; Support
Support SLA-0 Basis ist im Preis inbegriffen. Keine anderen Support-Optionen SLA-0 Basis ist im Preis inbegriffen. Optionale Erweiterungen: SLA-1, SLA-2, SLA-3
 
Kompatible Applikations-Server Tomcat, JBoss Websphere, Weblogic, Tomcat, JBoss
Lizenz Magnolia License Agreement
(nicht verhandelbare Konditionen)
Magnolia License Agreement
(verhandelbare Konditionen)
Preis pro Server und Jahr Kontaktieren Sie uns

 

* Um unsere Preise niedrig zu halten, sind die Magnolia License Agreement's Terms and Conditions für die Standard-Version nicht verhandelbar. Bei der Pro-Version können Sie die Konditionen verhandeln.

Produkt-Support

Die Magnolia Enterprise Edition bietet unlimitierten Produkt-Support an (SLA-0), um einen reibungslosen Betrieb sicherzustellen. Wir bieten zudem Service Level Agreement (SLA)-Erweiterungen an, wenn Sie eine schnellere Reaktionszeit benötigen.

Support-Level SLA-0, Basis SLA-1 SLA-2 SLA-3
Zweck Die Magnolia-Installation für die Produktionsphase vorbereiten und sicherstellen, dass sie betriebsfähig ist
Reaktionszeit 48 Stunden 4 Stunden 4 Stunden 4 Stunden
Service-Umfang: Amerika 8 Std / Tag
5 Tage / Woche
9 Uhr - 17 Uhr
Montag-Freitag
EST
8 Std / Tag
5 Tage / Woche
9 Uhr - 17 Uhr
Montag-Freitag
EST
24 Stunden / Tag
5 Tage / Woche
Montag-Freitag
EST
24 Stunden / Tag
7 Tage / Woche
Montag-Freitag
EST
Service-Umfang im Rest der Welt 8 Std / Tag
5 Tage / Woche
9 Uhr - 17 Uhr
Montag-Freitag
CET
8 Std / Tag
5 Tage / Woche
9 Uhr - 17 Uhr
Montag-Freitag
CET
24 Stunden / Tag
5 Tage / Woche
Montag-Freitag
CET
24 Stunden / Tag
7 Tage / Woche
Montag-Freitag
CET
Inbegriffene Stunden Unbegrenzt Unbegrenzt Unbegrenzt Unbegrenzt
Preis pro Jahr (jedes SLA deckt 4 Server ab) In der Enterprise Edition inbegriffen Erweiterung, kontaktieren Sie uns

Erweiterung, kontaktieren Sie uns

Erweiterung, kontaktieren Sie uns
Kaufen Kontaktieren Sie uns

Für die schnellste Reaktionszeit empfehlen wir Ihnen, zusätzliche Support-Optionen (SLA, SLA-2 oder SLA-3 mit der Magnolia Enterprise Edition Pro) zu kaufen. Support-Services sind Teil des Magnolia License Agreement.

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