Durchstarten
mit Personalisierung

Website-Personalisierung kann Conversion-Werte entscheidend erhöhen – dennoch zögern viele Unternehmen, diese anzuwenden. Magnolia bietet Ihnen die Tools, um relevantere digitale Erfahrungen zu erschaffen.


 

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Sofort loslegen

Unternehmen auf der ganzen Welt wollen ihre Websites besser personalisieren, tun sich aber schwer, einen Ansatz zu finden. Viele denken, dass sie dafür jede Menge neuer Inhalte erstellen müssen, was sie davon abhält, voranzukommen.

Magnolia macht es einfacher, auch ohne neue Inhalte aus den Startlöchern zu kommen. Der Schlüssel ist, Ihren vorhandenen Content in kleine, wiederverwendbare Blöcke zu organisieren und ihn mit Labels wie "Kreuzfahrt" oder "Ausverkauf" zu markieren. Jetzt können Sie den Besuchern relevante Inhalte nach deren Interessen anbieten.

Modularer Content und Tagging

Vielleicht machen Sie sich darüber Gedanken, wie Sie die Content-Erstellung skalieren können, ohne Ihr Content-Produktionsteam zu erweitern.

Magnolia-Content-Apps machen es einfach, kurze, wiederverwendbare Inhalte zu verwalten. Diese Apps sind ideale Werkzeuge, um Produkte, Events oder andere Elemente für die Mehrfachnutzung auf Ihrer Website zu verwalten. Erstellen Sie kleine, modulare Inhalte, die Sie einfach in zielgerichtete Angebote kombinieren können.

Als nächstes markieren Sie Ihre Inhalte für die Personalisierung. Verwenden Sie Tags, die Besucherattributen wie z. B. persönliche Interessen, geographische Lage oder Alter entsprechen. Magnolia wählt dann relevante Artikel aus einem Pool von markierten Inhalten aus. Zum Beispiel: Sie können Besuchern, die Strände mögen, eine Auswahl an Strandtouren zeigen.

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Benutzen Sie die Daten, die Sie bereits haben

Nutzen Sie Ihr bereits vorhandenes Wissen über Besucher: Sammeln Sie Besucherdaten aus den Systemen, in denen Sie diese speichern, und kombinieren Sie alle Informationen, um sicherzustellen, dass Sie die höchstmögliche Conversion-Rate erzielen.

Die Personalisierungs-Tools von Magnolia sind darauf ausgelegt, mit Besuchern und Kundendaten aus anderen Systemen wie Analytik und CRM zu arbeiten. Außerdem machen es stets verfügbare Konnektoren für beliebte Systeme wie Salesforce und SugarCRM einfach, Ihre Website-Personalisierung zu optimieren.

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Holen Sie mehr aus Cookies heraus

Magnolia macht es einfach, Cookies effektiv zu verwenden, um die Reise Ihrer Website-Besucher zu verfolgen. Sie können einfach ein Cookie setzen, wenn ein Besucher zum Beispiel eine Landing Page besucht oder ein Formular einsendet.

Speichern Sie die Interessen der Besucher in Cookies. Tracken Sie ihr Verhalten und erstellen Sie wesentliche Affinitätsprofile. Welche Inhalte werden am häufigsten aufgerufen? Nutzen Sie diese Informationen, um die Erfahrungen der Besucher anzupassen, wenn sie zurückkommen.

Test & Track

Hochgradig leistungsstarke Websites führen zu mehr Seitenbesuchen, niedrigeren Absprungraten und größeren Conversion-Rates. A/B-Testing ermöglicht es Ihnen, zwei Versionen einer Webseite zu vergleichen, um zu erkennen, welche besser funktioniert.

Magnolia macht es einfach, Content-Varianten für die Personalisierung zu erstellen, die Sie mit A/B-Tests verknüpfen können. Dies hilft Ihnen, Ihre Personalisierungskampagnen zu bewerten und nutzbringendere Einblicke zu erhalten.

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Kunden, die Magnolia für Website-Personalisierung nutzen

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Mit Magnolia können wir die individuelle Kundenerfahrung auf eine sehr persönliche Art und Weise optimieren. Dies ermöglicht es uns, länger anhaltende Kundenbeziehungen zu schaffen, mit einer niedrigeren Absprung-Rate.

Caitlin Scanlon, Senior Product ManagerAncestry

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