Virgin America bietet außergewöhnliche Web-Erlebnisse mit Magnolia

Magnolia hilft Virgin America, seine Verteilung von Brand-Content neu zu erfinden

Stimmungsvoll beleuchtete Kabinen. Drei wunderschön designte Serviceklassen. Dazu innovativer Komfort in der gesamten Flotte, wie z.B. On-Board Entertainment via Touch-Screen, WLAN und Steckdosen an jedem Sitzplatz: Virgin America hat sich einen treuen Kundenstamm von Fluggästen aufgebaut und wurde seit dem Gründungsjahr 2007 bereits mehrfach ausgezeichnet.

Virgin America, die preisgekrönte US-Fluggesellschaft, hat Magnolia als neues Herzstück für ihre Online-Präsenz gewählt. Mit Magnolia hat Virgin America einen Partner gefunden, der für die Content-Verteilung auf mobile Geräte eine moderne Architektur liefert, die mit weniger Support-Ressourcen auskommt.

Branche: Reisen
Land: USA
Website: www.virginamerica.com

 

 

Warum sich Virgin America für Magnolia entschieden hat

helperImage

Mehr Service für Reisende

Kunden können Flüge nun fast doppelt so schnell buchen wie vorher.

helperImage

Einfache Bedienung

Redakteure können inspirierende Inhalte schnell erstellen.

helperImage

Mobiler Support

Die Flugbuchung wird auf jedem Gerät zum Kinderspiel.

virgin-america-airlines-logo-square-field

Mit Magnolia haben wir die digitale Content-Präsenz von Virgin America neu erfunden, um unsere kürzlich gelaunchte Website zu ergänzen und zu unterstützen. Wir sind sehr auf unsere Website angewiesen – sowohl um Einnahmen zu generieren, als auch um die Marke zu stärken. Magnolia hat die beiden Ziele unserer Website verstanden. Dieses CMS ist nun wichtiger Bestandteil einer wirklich revolutionären Airline-Website. Sie macht es für Reisende einfacher, Tickets zu buchen und zu verwalten oder unseren redaktionellen Inhalte zu entdecken – auf allen Geräten.

Das Ergebnis

Flüge doppelt so schnell buchen

Magnolia ist heute die erste Wahl für mehr als ein Dutzend Online-Reiseanbieter, einschließlich Celebrity Cruises und Royal Caribbean Cruises. In diesem Markt, der zu den meistumkämpften und kommerziellsten der Welt gehört, müssen sie sich ständig erneuern, um sich treue Kunden zu sichern.

Tatsächlich werden heute mehr als 40 % der Onlineanfragen zum Thema Reisen mit mobilen Geräten getätigt, und einer von vier Reisenden bucht seine Reise via Smartphone. Vor diesem Hintergrund wählte Virgin America Magnolia als CMS für eine neue Website: virginamerica.com. Hier können Kunden ihre Flüge jetzt fast doppelt so schnell buchen wie vorher – über jedes beliebige Endgerät.

forrester-RGB_logo.jpg

Unabhängiger Analystenbericht zu Magnolia

The Forrester Wave™
Web Content Management Systems, Q1 2017

Magnolia unterstützt die schnelle Entwicklung von Web-Erlebnis-Szenarien. Seine Integrationsfähigkeiten machen das Produkt ideal für komplexe, digitale Erfahrungsprojekte.

Ähnliche Kunden

Magnolia-Partner mit Kunden aus der Reisebranche

Kostenlose, 30-tägige Probeversion Kontaktieren Sie uns Demoanfrage