Magnolia für Reise- und Touristikunternehmen

Magnolia ist das perfekte CMS, um Ihre Web-Inhalte zu verwalten und um sich mit Buchungsmaschinen, GDS und Reisebewertungs-Websites zu verbinden. Von Virgin Holidays bis zu Thomas Cook – die weltweit führenden Reiseunternehmen verwenden Magnolia, um attraktive Web-Erlebnisse zu erstellen, die ihre Kunden überzeugen.

MAG_Travel_Tourism.png

Reise- und Touristik-Marken, die auf Magnolia zählen

Magnolias Lösungen für Reise- und Touristikunternehmen

helperImage

Reiseangebote schnell ändern

Reiseangebote müssen regelmäßig erweitert und aktualisiert werden. Mit Magnolia können Redakteure ganz einfach neue Reiseangebote erstellen, gemeinsam daran arbeiten und sie dann ohne Hilfe eines Entwicklers veröffentlichen.

helperImage

Mit Travel-Systemen verbinden

Die offene Architektur von Magnolia gibt Ihnen die Flexibilität, Ihre Seite mit Buchungsmaschinen, Global Distribution Systems (GDS) und Backendsystemen zu integrieren, damit Sie Ihren Kunden eine reibungslose Reiseerfahrung anbieten können.

helperImage

Leistungsstarke Seiten garantieren

Magnolia ermöglicht Ihnen eine hohe Leistungsfähigkeit. Wenn Sie also eine hochpreisige Marketing-Kampagne erstellen, können Sie sicher sein, dass Ihre Seite Sie im entscheidenden Moment nicht im Stich lässt.

helperImage

Kampagnen einfach managen

Mit Magnolia ist es einfach, individuelle Kampagnen zu managen, um mit saisonalen Website-Kampagnen Reise- und Tourismus-Angebote zu promoten.

helperImage

Suchen und Finden erleichtern

Die integrierte Volltextsuche macht die Suche für Autoren und Besucher zum Kinderspiel. Sogar die Integration mit Suchplattformen – wie z. B. Solr – für erweiterte Suchmaschinenoptimierung ist möglich, sodass Ihre Kunden alle Reisedetails finden, die sie benötigen.

helperImage

Individuelle Erfahrungen anbieten

Sie können Ihre Seiten individuell anpassen, um Ihren Kunden personalisierte Webseiten zu bieten, basierend auf ihrem Suchverlauf: Egal, ob sie sich für Kreuzfahrten oder Safaris interessieren. Verwenden Sie A/B-Tests, um festzustellen, welche Seiten am besten funktionieren.

Mit Magnolia haben wir die digitale Content-Präsenz von Virgin America neu erfunden, um unsere kürzlich gelaunchte Website zu ergänzen und zu unterstützen. Wir sind stark auf unsere Website angewiesen, sowohl um Einnahmen zu generieren, als auch um die Marke zu stärken. Magnolia hat die beiden Ziele unserer Website verstanden. Ihr CMS ist ein wichtiger Bestandteil einer wirklich revolutionären Airline-Website. Es ist nun für Reisende einfacher, Reisen zu buchen und zu verwalten, sowie unsere Markeninhalte zu erkunden – auf allen Geräten.

Luanne CalvertCMO, Virgin America
virgin-america-airlines-logo-square-field
attachments_107092871_1_MAG_meetup-03.png

Wenn Sie weitere Informationen benötigen, kann ich Sie gerne mit einem Magnolia-Experten in Verbindung setzen.

Unbegrenzte Integrationsmöglichkeiten

Magnolia-Kunden, wie z. B. Ticket.se, benutzen das Magnolia Spring Framework Integration Module, um dynamischen Content zu liefern, wie Preis- und Verfügbarkeitssuche, Zahlungsverarbeitung und Wechselkurse. Mit Preis- und Verfügbarkeitsinformationen in Echtzeit können Sie Ihren Kunden die besten Buchungsmöglichkeiten anbieten.

Durch die Integration mit Ihrem CRM können Sie das Beste aus der Personalisierung herausholen, während die Verbindung mit Social Media und Webseiten Ihrer Marke eine größere Sichtbarkeit verleiht. Magnolia macht es außerdem einfach, Anwendungen und Geolocation-Dienste von Drittanbietern zu integrieren, um Reisenden stets aktuellste Informationen zu bieten.

Magnolia gibt Ihnen die Möglichkeit, mehrere Systeme und Tools zu integrieren, einschließlich der führenden Buchungs-, CRM- und PLM-Systeme.

Weitere Gründe, sich für Magnolia zu entscheiden

Skalierbarkeit

Mit mehreren öffentlichen Instanzen kann Ihre Infrastruktur auch sehr hohen Traffic bewältigen und mühelos verstärkt werden. So kann Ihr Unternehmen wachsen, ohne dass Sie sich Sorgen um das Wachstum Ihrer Websites machen müssen.

Purchase Flow Integration

Mit Magnolia können Sie die Purchase Flow Integration nahtlos Ihren Seiten hinzufügen und dabei nach wie vor eigenen Content hinzufügen.

Multi-Channel

Magnolia ermöglicht es Kunden – wie z. B. Ticino Turismo – Inhalte für mehrere Kanäle zu optimieren, inklusive Handys, Apps und interaktiven Display-Kiosks.

Kontaktieren Sie uns, um weitere Informationen zu erhalten

Das könnte Sie auch interessieren

Kostenlose, 30-tägige Probeversion Kontaktieren Sie uns Demoanfrage